Neumacher Gründerwettbewerb

Zum 12. Mal sucht die WirtschaftsWoche innovative Geschäftsideen, deren Gründergeist die Wirtschaft beflügelt. Der Wettbewerb zählt zu den renommiertesten in Deutschland und konnte alleine in den vergangenen fünf Jahren über knapp 1.000 Bewerbungen verzeichnen.

Erstmalig wird der Neumacher Gründerpreis in verschiedenen Kategorien vergeben:

Gesundheit, Finanzen, Mobilität, IT & Software, Industrie & Technik.

Für die hohe Qualität bürgen die hochkarätige Jury und renommierte Partner wie der HighTech Gründerfonds und der Wirtschaftsverband „Die jungen Unternehmer".

Die Jury trifft sich persönlich, um in einem Live-Pitch aus den besten Finalisten den Gewinner des Wettbewerbs auszuwählen. Die Jurysitzung begeistert jedes Jahr durch die Inspiration, den Austausch und die Kreativität der Live-Pitches. Highlight des Wettbewerbs ist die Preisverleihung im Rahmen des Digital Transformation Summit.

„Meckern kann jeder, machen können wenige – genau diese besonderen Menschen suchen wir für den NEUMACHER-Wettbewerb. Wer ein eigenes Unternehmen gründet und etabliert, beweist Mut, Optimismus und Risikofreude. Eigenschaften, die wir fördern wollen – und die unsere Leser zur Nachahmung inspirieren sollen."

Daniel Rettig, Ressortleiter Erfolg

Digital Transformation Summit

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers